wursti422 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo suche noch 3 Leute für die Trophäen: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Wer interesse hat einfach adden id: wursti422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ok kriegst nen invite von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 So habe die beiden Trophies, sogar noch eine zusätzlich von der ich garnix wusste ^^ Großes Thx an Hennesm & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo leute nach Tagelangen Offline Spielen brauche ich fast nur noch x2, x3, x4 Teamspiele, um 100% Preisblasen zu bekommen. Hoffe es finden sich zwei von euch, die Lust haben mir mir alle Preisblasen zu sammeln Also wer Lust hat einfach mal Adden id: wursti422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo bräuchte mal Hilfe, bräuchte jemand der mein online level spielt und es herzt, es heißt 32 jumps - run and survivedanke im Vorraus p.s. weiß nicht ob das der richtige Ort für den Post ist Das ist wirklich nicht der richtige Ort dafür. Dafür müsstest du in Herzketten Forum! Edit: Mich nichtmehr adden habe Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.