horstnet Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Guten Morgen, ich würde noch 3 Leute suchen, die mir bei Partylöwe und den Preisblasen zu viert helfen. Würde ich Gegenzug natürlich auch helfen. Einfach mit Betreff adden Zitieren
horstnet Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Bei mir wird es leider nun auch nichts am Sonntag, aber die Idee mit einer 4er Gruppe unter der wir dann nen Termin ausmachen, finde ich gut!"Da wäre ich auch dabei. Sonntag würde mir gehen, aber falls wir keinen Vierten finden, müssten wir einen neuen Termin machen wie Nudelsuppe sagt... Zitat: Zitat von Nudelsuppe2907 Beitrag anzeigen Da bin ich dabei, zocke zurzeit auch LBP. Sonntag 18 Uhr könnte aber schwer werden. Lass uns es erstmal ne Vierertruppe aufstellen und dann nen Termin vereinbaren. 1. Zappel77 2. Nudelsuppe2907 3. SawyerKingwood 4. horstnet " Wäre auch dabei. Vorzugsweise am Abend Zitieren
horstnet Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Donnerstag/Freitag 20.00 oder sonst Sonntag würde mir sehr gut passen. Was meint ihr? Wie wärs mit heute (Freitag) gegen 18 Uhr? Bei mir würde heute sowohl 18 Uhr also auch 20 Uhr gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.