ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ... Kann ich eigentlich auch mit mehreren Spielern online gehen, also zu zweit aus dem Multiplayer und so die Trophie für das 4 Freunde spiel gewinnen? Denke eher nicht oder? Richtig gedacht . Dann könntest du rein theoretisch mit 4 Pads die Trophy allein holen . Müssen schon 3 Freunde aus der Liste sein P.S. 23:30 ist bei mir aber das Limit. Bin seit 04:30 auf den Beinen *Müde*:emot-keke: Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Krass. Hat nie einer probiert. Also Partylöwe mit einem Spieler aus der Freundesliste bestanden? Damit dürftest du ja jetzt auch Platin haben, richtig? Dann herzlichen Glückwunsch Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Übernehms direkt in den Trophieguide aber erstmal in Klammern. Sind noch ein paar Konstellationen offen. Danke für die tolle Info Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 moing ...ich such für heute Abend Mitspieler die das MGS DLC haben... VR Überlebenstraining (3750 pkt.) schneller Rex Vernichter.... Kannst es auch mit Leuten ohne DLC spielen, ist sharebar, der Mitspieler bekommt nur keine sammelbaren Objekte und Trophies. was heist Glanzleistung?? nicht sterben??... Glanzleistung bedeutet, ALLE Blasen (Punkte und Preise) in einem Level einzusammeln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.