Lord_Arschbacke Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey zusammen. Suche noch Leute für die 4 Spieler Preisblasen und die Partylöwe Trophie. Bin wohl noch ein paar stunden on. Ausserdem wäre ich sehr dankbar wenn man meine Level und mich als Autor Herzen würde. Schreibt mich einfach an dann herze ich zurück PSNID: Der_Major Levelname: a diabolic scheme (hab ich 2mal drin bitte beide herzen) @BiliBillo Du kannst die 2spieler Preisblasen natürlich auch mit leuten sammeln, die nicht auf deiner Freundesliste sind. Einfach den Level auswählen wo dir noch was fehlt und auf "Online Spielen" drücken. Wenn du alleine im Level stehst, musst du warten bis dir ein Spieler beitritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Arschbacke Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So hab gestern endlich auch Partylöwe bekommen Vielen dank dafür an die Spieler Jerek4, Anubis200 und Serious_M_Brink. Die verdienen definitiv ein Herz von euch Wer hilfe bei der Trophäe braucht, heute Abend sind wir alle nochmal Online, ich denke da finden wir sicher kurz Zeit um mitzumachen Hab übrigens mal einen Haufen durchgeherzt, wäre töfte wenn man mich auch herzen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Arschbacke Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @Strange One adde mich einfach im laufe des tages dann sag ich dir noch vorher bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.