Bloody87 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo, mir fehlen bei lbp noch die Trophys Partylöwe, VIP und Klassenbester. Und mir fehlen noch die Preisblasen in den 4 Spieler bereichen von der Tänzertopf, und bei die eisige Tundra fehlt mir noch 1 Preisblase (Nr. 19). Kann das sein das diese auch im 4 Spieler bereich ist. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. Würde auch noch andere Level spielen falls da jemandem noch was fehlt. Wenn jemand Lust hat kann er mich und mein Level auch mit einem Herz versehen. Herz auch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 flitzpiepe2, BruceBann0r und ich treffen uns heute um 21:30 für Preisblasen. Könnt mich gerne als Freund adden. Dann bitte in den Betreff Trophies-ps3 oder so schreiben, das ich weiß das das jemand aus dem Forum ist. @terminater ist es nicht leichter alleine ein level zu spielen ohne zu sterben? Helfe dir aber gerne, aber morgen kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Brauch zwar nur noch Kreativ und Teilen aber ich würd trotzdem bei Partylöwe oder den 4 Spieler Preisblasen helfen. Diese woche hab ich auch noch Nachmittags Zeit. Einfach adden. ID steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Bei mir würde dienstag passen. Aber erst ab 17:00 Uhr Oder Heute abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wegen den Herzen kannst du dich auch in die Herzkette eintragen lassen. Einfach alle durchherzen und du wirst auch von allen anderen geherzt. https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/8812-herzkette-teil-4-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Heute wird bei mir eng, aber ich könnte morgen so gegen 16:00. Trendsetter kannst du sonst auch mit einem 2. Controller machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wenn dann 2 Sackfiguren da sind ja. Musst dann nur mit deiner Figur die Gastfigur bekleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.