BadaBing Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich wär dabei 1. DerGreeny 2. HoopDreams- 3. 4. Hi,ich brauche noch 3 Mitspieler für die Trophäen V.I.P. und Partylöwe ...Termin sollte sich dann schnell finden lassen, sobald wir 4 Spieler sind :-) P.S.: Brauche noch ein paar Herzen als Autor (PSN-ID: DerGreeny). Herze dann auch zurück, einfach Nachricht oder Kommentar hinterlassen! hey ich hab eben SjakoCore BullterrierDre atze_2010 DerGreeny Pfike als autoren und auch ein zwei eurer level geherzt. wäre cool, wenn ihr mich und meine levels (sind eh nur zwei) auch herzen würdet. thx, HD- edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hey ich habe eben madhus414 davidhonk bashbobx kadawe1996 runstigers levels und autoren geherzt. wäre cool, wenn ihr mich und meine levels (eh nur 2) zurückherzen würdet (wenns geht auch kurz spielen für die "seht was ich geschaffen hab" trophy) thx. p.s. bräuchte auch noch hilfe bei partylöwe / klassenbester / seht was ich geschaffen habe / kreativ / und ich brauche noch die multi-preisblasen. wer interesse hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 mach ich. ansonsten unter "community" - "suchen" - "HoopDreams-". und da bin ich Wäre besser du hinterlässt nen kurzen Kommentar, dann sieht man das du den LVL gespielt hast und man findet dich auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hi! ich brauche noch: Kreativ (50 Herzen) Publikumsliebling (50x spielen) Schatzmeister (2x/3x/4x Preisblasen) Partylöwe Klassenbester kann mir da irgendwer helfen? ich herze natürlich sofort zurück! einfach ne nachricht hinterlassen! Partylöwe: 1. HoopDreams- 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wie siehts bei euch mittwoch abend aus? vielleicht so gegen 22.00h? Partylöwe:1. HoopDreams- 2. Mossekk 3. Muggi0815 4. game_house123 wäre gerne dabei wenns geht schon heut abend bräuchte auch noch ein paat preisblasen nur noch die die zu dritt und viert in den letzen beiden abschnitten (tempel und wildnis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hey, hab dich eben geherzt und ein paar von deinen levels gespielt und geherzt. HoopDreams- moin moin leute ich braüchte noch paar herzen als autor könnt ihr mich herzen ich herz auch 100% zurück!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hi! hab dich und 3 deiner level geherzt. wäre cool, wenn du zurückherzen würdest (am besten kurzen kommentar schreiben) thx Bitte herzt mich und meine levels ich herze aufjeden fall zurück sobald es möglich ist 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen dank P.S hinterlasst bitte einkommentar mit <3 in paar levels damit ich weiß von wem ich geherzt wurde. Oder schreibt mir eine nachricht an PsnID: Gabba_Freak20 wie siehts aus mit 21.00h? sonst müssen wirs halt morgen versuchen. brauch auch noch partylöwe(mit drei freunden spielen) und schatzmeister ( die tempel erstes und drittes level) und Die Wildnis alle levels ausser der sammler^^wäre cool wenns heute so von 20:00 vllt. bissl früher bis 22:00 vllt. bissl später möglich wäre falls nich würde ich um die uhrzeit in den nächsten tagen auch zur verfügung stehen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hi! sorry, gestern war ich erst sehr spät on. wie siehts denn heute aus? hätte ab 15/16h bis ca 19h zeit! 1. game_house123 2. Malfatto_ 3. HoopDreams- 4. hier bitte eintragen p.s. bräuchte auch noch leute, die meine levels spielen bzw. herzen (hauptsächlich das, was am meisten gespielt/geherzt wurde). herze/spiele auch auf jeden fall zurück! thx:smile: bbitte melden bei uns ist ein platz freigewurden wer also lust hat noch ein paarmultiplayer preisblasen zu holen bitte hier eintragen1. game_house123 2. Malfatto_ 3. HoopDreams- 4. hier bitte eintragen es geht heute so um 20:45 los hoffe es meldet sich noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hi hab eben levels gespielt und autoren und level geherzt von: chris_stie game_house123 J-CrackLB BigBadMamba H4H bitte...Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 bin dabei... Ich bräuchte drei andere Leute, die mit mir die x4 Preisblasen machen. Wer hätte Lust?1. kadawe1996 2. RunsTigers 3. HoopDreams- 4. Bin dabei Wann soll es stattfinden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wie siehts heute aus? 21h??? Dann brauchen wir nur noch einen. Zum Termin: weiß ja nicht wann ihr immer Zeit habt. Ich eigentlich immer bis 22 Uhr. Wann ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 1. RunsTigers 2. J-CrackLB 3. HoopDreams- 4. ich wär auch dabei. wann denn? Da es das letzte mal iwie nicht geklappt hat, mache ich etz eine neue Liste für die X4 Preisblasen. Dabei können wir natürlich auch die trophies "Partylöwe" und "Klassenbester" machen 1. RunsTigers 2. J-CrackLB 3. HoopDreams- 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 sorry, aber heute abend schaff ich nicht. könnte nur zwischen 14.30h und 16.30h...wie siehts da bei euch aus? Also ich trage etz mal "maischie" ein, da er der erste war!!Hier die entgültige Liste: 1. RunsTigers 2. HoopDreams- 3. Muggi0815 4. Maischie Den Termin setze ich etz mal auf morgen(Mittwoch) um 19.00 Uhr! Wenn keiner was schreibt dann bleibt der Termin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi! ich brauche noch 27 leute die mein level "12 Trophies and lots of Free Items" herzen. wäre echt super. einfach ne nachricht hinterlassen und ich herze natürlich sofort zurück! psnID: HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 x4 Preisblasen & Partyöwe 1. pumutq 2. Oo-Danny 3. OneMaskedMen 4. HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.