Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Theo

Recommended Posts

ich wär dabei

1. DerGreeny

2. HoopDreams-

3.

4.

Hi,

ich brauche noch 3 Mitspieler für die Trophäen V.I.P. und Partylöwe ...Termin sollte sich dann schnell finden lassen, sobald wir 4 Spieler sind :-)

P.S.: Brauche noch ein paar Herzen als Autor (PSN-ID: DerGreeny). Herze dann auch zurück, einfach Nachricht oder Kommentar hinterlassen!

hey ich hab eben

SjakoCore

BullterrierDre

atze_2010

DerGreeny

Pfike

als autoren und auch ein zwei eurer level geherzt. wäre cool, wenn ihr mich und meine levels (sind eh nur zwei) auch herzen würdet.

thx,

HD-

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

hey ich habe eben

madhus414

davidhonk

bashbobx

kadawe1996

runstigers

levels und autoren geherzt. wäre cool, wenn ihr mich und meine levels (eh nur 2) zurückherzen würdet (wenns geht auch kurz spielen für die "seht was ich geschaffen hab" trophy)

thx.

p.s. bräuchte auch noch hilfe bei partylöwe / klassenbester / seht was ich geschaffen habe / kreativ / und ich brauche noch die multi-preisblasen. wer interesse hat einfach melden :smile:

wie siehts bei euch mittwoch abend aus? vielleicht so gegen 22.00h?

Partylöwe:

1. HoopDreams-

2. Mossekk

3. Muggi0815

4. game_house123

wäre gerne dabei wenns geht schon heut abend bräuchte auch noch ein paat preisblasen nur noch die die zu dritt und viert in den letzen beiden abschnitten (tempel und wildnis)

hi!

hab dich und 3 deiner level geherzt. wäre cool, wenn du zurückherzen würdest (am besten kurzen kommentar schreiben)

thx

Bitte herzt mich und meine levels ich herze aufjeden fall zurück sobald es möglich ist 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen dank

P.S hinterlasst bitte einkommentar mit <3 in paar levels damit ich weiß von wem ich geherzt wurde.

Oder schreibt mir eine nachricht an PsnID: Gabba_Freak20

wie siehts aus mit 21.00h? sonst müssen wirs halt morgen versuchen.:smile:

brauch auch noch partylöwe(mit drei freunden spielen) und schatzmeister ( die tempel erstes und drittes level) und Die Wildnis alle levels ausser der sammler^^

wäre cool wenns heute so von 20:00 vllt. bissl früher bis 22:00 vllt. bissl später möglich wäre falls nich würde ich um die uhrzeit in den nächsten tagen auch zur verfügung stehen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

hi! sorry, gestern war ich erst sehr spät on. wie siehts denn heute aus? hätte ab 15/16h bis ca 19h zeit!

1. game_house123

2. Malfatto_

3. HoopDreams-

4. hier bitte eintragen

p.s. bräuchte auch noch leute, die meine levels spielen bzw. herzen (hauptsächlich das, was am meisten gespielt/geherzt wurde). herze/spiele auch auf jeden fall zurück! thx:smile:

bbitte melden bei uns ist ein platz freigewurden wer also lust hat noch ein paarmultiplayer preisblasen zu holen bitte hier eintragen

1. game_house123

2. Malfatto_

3. HoopDreams-

4. hier bitte eintragen

es geht heute so um 20:45 los hoffe es meldet sich noch einer

1. RunsTigers

2. J-CrackLB

3. HoopDreams-

4.

ich wär auch dabei. wann denn?

Da es das letzte mal iwie nicht geklappt hat, mache ich etz eine neue Liste für die X4 Preisblasen. Dabei können wir natürlich auch die trophies "Partylöwe" und "Klassenbester" machen :)

1. RunsTigers

2. J-CrackLB

3. HoopDreams-

4.

sorry, aber heute abend schaff ich nicht. könnte nur zwischen 14.30h und 16.30h...wie siehts da bei euch aus?

Also ich trage etz mal "maischie" ein, da er der erste war!!

Hier die entgültige Liste:

1. RunsTigers

2. HoopDreams-

3. Muggi0815

4. Maischie

Den Termin setze ich etz mal auf morgen(Mittwoch) um 19.00 Uhr!

Wenn keiner was schreibt dann bleibt der Termin!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...