Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo zusammen, brauche ebenfalls noch die Partylöwe, sowie Klassenbestertrophy. Dazu noch paar Preisblasen wo man 4 bzw. 3 Leute braucht. Herze natürlich jedes Level das ihr wollt :wink: @DasCryBaby und MisterSeraphan Wann habt ihr denn so Zeit? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ich kann morgen ab 10 uhr 30 is das okyfür dicht oder is das zu früh LG DASCRYBABY Nee sorry, ich muss arbeiten! Kann morgen ab 20 Uhr und Freitag ab 18 Uhr. WE ist egal wann! Allerdings brauchen wir noch mindestens einen weiteren spieler, sonst bringt es nichts. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 da mir noch die V.I.P. fehlt würde ich morgen abend ab 20 uhr mitmachen Sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Suche 3 Leute fuer Partyloewe,wenns geht Freitag 16Uhr, spaeter geht bei mir leider nicht wegen Arbeit. Wuerde mich ueber Antworten im PSN freuen. Gruss Exa (PSN: Exarot) Wenn du am WE Zeit hast, sag Bescheid. Also ichbin heute definitiv ab 20 Uhr Online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 LOL hab jetzt richtig faden verloren wer ist jetzt dabei also FREITAG 16 UHR? Also im moment steht eigentlich gar nix, außer das DasCryBaby und ich am WE Zeit haben. Aber ne feste Uhrzeit ist noch nicht vereinbart. Heute bin ich abermals erst ab 18 Uhr online, wenn du da also zeit hast, schreib mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich kann mich nicht online anmelden, habe einen DNS fehler. Sorry! Weis jemand was man da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.