Daiix Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo ich suche noch nach Leuten für: -Partylöwe (Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.) -Schatzmeister ( Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. ) Mir fehlen da nurnoch die 3x Spieler und 4x Spieler Preisblasen. - Klassenbester (Gewinne ein Spiel für 4 Spieler.) Wenn jemand Intresse hat einfach mir eine Nachricht schreiben oder per PSN adden ID: Daiix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hey da das PSN wieder geht such ich immernoch Leute für : -Partylöwe (Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.) -Schatzmeister ( Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. ) - Klassenbester (Gewinne ein Spiel für 4 Spieler.) Also wenn jemand die ebenfalls noch braucht einfach Adden ID : Daiix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So hat sich bei mir erledigt hab alle Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.