MissSupernaturaL Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Es gibt ja trotzdem Levels, bei denen es kompliziert sein kann, wenn einer zwei Controller steuert.Nunja, es ändert ja leider nichts daran, dass ich die Trophäe brauche, wo man mit 4 Freunden spielen muss, und da hilft der zweite Controller nicht. ): also, leute, die liste... 01. Juudaime 02. SMASHDRIVER1 03. 04. Habt ihr die Trophäe mittlerweile oder braucht ihr noch Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Morgen Mittag ist auch ok für mich. Habt ihr auch ne ungefähre Uhrzeit? Bin zurzeit eher mit meinem Hauptaccount online und würde dann um diese Zeit wechseln wenn ihr bereit seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich werde auch versuchen um 12 Uhr da zu sein. Falls es ein paar Minütchen später wird bitte nicht köpfen :3 Ich dachte aber wir wären schon ne 4er Gruppe. Hat jemand abgesagt oder so? Ich zähle nämlich insgesamt nun 5 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.