tenchu12 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 moin^^ ich wollte mich langsam mal an die preisblasen machen( hab keine dlc also nur das normale spiel) und suche dafür noch einen partner. Zunächst einen aber ich wäre natürlich auch dabei wenn es darum geht die preisblasen in den levels zu holen bei denen man mehr als einen mitspieler brauch weiterhin addet mich oder schreibt mir je nachdem wenn ihr partylöwe oder vip machen wollt die fehlen mir nämlich auch noch ID: tenchu12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 01. Travis-646 02. blinkydude 03. Yddap8 04. tenchu12 hab heute den ganzen abend zeit und morgen ließe sich auch zeit finden später selbstverständlich auch iwann aba da weiß ich noch nicht genau wann ich brauch auch noch vip und die preisblasen(für 4 spieler) also wenn jemand das auch noch braucht bitte melden entweder hier oda beim psn: tenchu12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 morgen abend 19:00 klingt gut und was die preisblasen angeht hätte ich auch noch einen also wären wir zu 4. vll können wirs danach machen allerdings weiß ich net ob er dann zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.