Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hi, wer will mit mir LBP spielen. Mir fehlen noch folgende Trophyäen: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Wäre super wenn wer mit mir das machen würde. Ich hätte eigentlich eh immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 also ich wer dabei^^ Perfekt. Wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 XxRedForcexX Ogi13 DasCryBaby Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Dann nehmen wir uns einfach ein schnelles einfaches Level, wo jeder von uns einmal gewinnt. zB Mein Level da kann man nur einmal 50 Punkte bei einer Kreatur gewinnen, wenn man drauf hupft und sehr lang braucht man dafür auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ich habe Little Big Planet nur mehr heute (habe es mir ausgeborgt). Also bitte an alle die diesen Beitrag lesen. Herzt mich und mein Level und startet es so oft wie möglich neu. Ich kann heute Abend das letzte mal das Spiel aufdrehen. Dann wird sich zeigen ob dich die Trophäen bekomme. Außerdem fehlen mir noch folgende Trophäen: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. XxRedForcexX ich zähle auf dich. Dann bräuchte ich noch 2 Leute die heute Abend Zeit hätten. Wäre super wenn sich das heute noch ausgehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ja kurz kann ich immer on kommen ab 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Gut dann machen wirs heute um 17:30. Ogi13 X-Ray-3 XxRedForcexX und ich Genesis4000 Damit sollten wir Partylöwe und Klassenbester schaffen. PS. An alle die das lesen: Herzt mich und das Level (heute). Und startet es so oft wie möglich neu (heute). ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Haben das gestern zu dritt durchgezogen (Genesis4000 und Ogi13) Ja ich hab Klassenbester und Partylöwe bekommen. Total freu . Hätt nicht gedacht das sich das noch so kurzfristig ausgeht.... Hoffe Du hast die Trophy dennoch bekommen. Ja ich habe Berühmtheit bekommen. Hab dann noch alleine Fleißige Biene und Geheim Stickerer geschafft , aber Nur ein Anfang dann leider nicht mehr. :emot-what: @ X-Ray-3: Wo hast du den Banner her? Ich mag auch so einen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich hab jetzt alle 47 Seiten durchgesehen von dem Link. Und ich muss dir sagen, dass meiner Meinung nach, dein Banner mit Abstand der schönste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 hi wer hat mal wieder zeit^^. Muss noch einmal mit unbekannten drei spielen für Vip und ein paar Preisblasen fehlen mir auch einmal Der Bunker bei 3 Personen Tänzerhof brauche ich 4 Player sonst nur Player 2 in: Die Canyons,Tempel des Großen Magiers und das wars erstmal^^ Ja ich spiel gern mit dir ein paar Geschichte level. ich will die Trophäe mit den 75% noch haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 dank Genesis4000 brauche ich nur noch der Bunker der Tänzerhof^^ und dann habe 100% Preisblasen^^ (Naja den einen Preiseblase in Tempel des Großen Magiers kann ich ja selber suchen noch^^)Wer hat den morgen Zeit, so am abend? Ich wär jetzt on... Schreib bitte hier herein wenn und wann du on kommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wenn eh so viele VIP und Partylöwe noch nicht haben, brauche ich ja nicht mitzumachen. Hab beide ja schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 die Trophy für die Preisblasen bräuchte ich auch noch Hast du die Trophäe schon? Hättest du oder wer anderer heute und/oder morgen Zeit für die Trophy? Ich habe zurzeit 79 % (Durchschnitt). Also wer die Trophy mit mir machen will, einfach hier hinein schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/569-metal-gear-solid-zusatzpack-13.html#post71891 Ist das ein Crosspost was ich gerade mache? Nein.... :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.