BlackBulli Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich müßte noch in "knallstadt " den x2 bereich machen. schnall das nicht so ganz. und mit meiner kleinen schwester bekomm ich das eh nitt hin. partylöwe bräucht ich auch noch. also wenn heute abend spät (also so ab 23.oo uhr) jemand zeit und lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 hat ja gestern abend ganz gut geklappt. wenn jetzt die verbindung noch etwas besser gewesen wäre , hätts sicher noch mehr spaß gemacht. danke an alle anwesenden !! bis zur nächsten runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ich würde ja gerne helfen bei den x4 sachen. brauch sie auch selbst noch. aber meine verbindung war letztens schon so ruckelig. da wird das in den levels mit x4 bereichen nicht zu machen sein. ich werde die blasen wohl dann hier bei mir daheim zu viert holen. da ruckelt wenigstens nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 brauch noch jemand die preisblasen aus dem pirates of the carribean level mit 4 spielern ? ist das einzige was mir da jetzt noch fehlt. wenn´s noch jemand braucht oder er helfen kann/will dann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.