Werner0512 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ja bräucht i auch noch ... heut hätt i sogar zeit am abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 eventuell hab i Zeit, vielleicht aber auch erst a bissi später. Bin Sonntag ganzen Tag auf an Volleyballturnier und weiß ned wann des aus is. Könnt sich aber evtl ausgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hi,mir fehlen noch die Trophys ''Partylöwe'' und ''Klassenbester'', deshalb wollte ich fragen ob jemand Lust und Zeit (so gegen Abend (20:10 Uhr?) hätte mit mir die Trophys zu machen. Wäre euch echt dankbar, gibt ja sicherlich noch einige hier die in Little Big Planet unterwegs sind. Von meinen Freunden besitzt leider kaum einer Little Big Planet. Schönen Tag Noch, mfg Atomic Partylöwe fehlt mir auch noch, Zeit hab i heut auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 mir fehlt jetzt nur mehr Partylöwe, also a Level mit 3 Leute aus der Freundschaftsliste abschließen ... in dem Zuge kann i euch a gleich mit de x4 Bereiche helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 das mit dem ´´partylöwen´´ bräuchte ich auch noch............ bin dabei bin schon fertig *g* Aber wenns Hilfe brauchst kannst mich gerne trotzdem als Freund hinzufügen und einfach schreiben wennst siehst dass i on bin. Hab auch an 2ten Controller rumliegen, würdest dann also nur mehr 1 zusätzlichen brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.