GERxKiLL Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Da ich auch noch bei Little Big Planet die Trophäen VIP und Partylöwe brauche, erstell ich mal eine Liste in die ihr euch eintragen könnt. Addet mich einfach bei PSN (ID: GERxKiLL) und nehmt als Betreff "LBP VIP/Partylöwe". Einen Termin zum machen der Trophäen können wir ja dann über Nachrichten oder hier im Forum ausmachen. Danke Hier dann die Liste: VIP - Partylöwe 1. GERxKiLL (Headset vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERxKiLL Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Da ich auch noch bei Little Big Planet die Trophäen VIP und Partylöwe brauche, erstell ich mal eine Liste in die ihr euch eintragen könnt. Addet mich einfach bei PSN (ID: GERxKiLL) und nehmt als Betreff "LBP VIP/Partylöwe". Einen Termin zum machen der Trophäen können wir ja dann über Nachrichten oder hier im Forum ausmachen. Danke Hier dann die Liste: VIP - Partylöwe 1. GERxKiLL (Headset vorhanden) 2. 3. 4. Hat sich erledigt! Habe die Trophys und damit auch Platin. Danke nochmals an Frontdummy, BSLion90 und bw234 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.