Fist_of_Ps3 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich brauch die trophäe partylöwe und wollte fragen wer die noch braucht und wann wir uns dann treffen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Nein alle können die preisblasen erhalten, kann ich's ich dir ne freundesanfrage senden, dann können wir ja die Trophäe zusammen machen, wenndu sie nicht schon hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 @Bossy Banana, adde mich einfach, ich brauche diese trophäe nähmlich auch noch. @Kevkee92 https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/4991-herzkette-teil-3-a-54.html schreib da dein Level und das was du brauchst rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 dann ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hey ich wollt nur noch mal Fragen, wer mit mir die levels von der Sammler machen möchte. Manchmal braucht man ja dazu 4 personen! Also wäre nett wenn Ihr mich addet und wir gemeinsam die Sammler levels machen können PSN-ID: m3schi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 mich könnt ihr auch adden, brauche auch noch ein x4 Level, bin auch heute so um 19 on PSN-ID: m3schi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.