DasCryBaby Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 mir fehlen da für auch die leute zu erst mit 3 freunde spielen und das VIP mit 3 die was nicht in der freundest lieste sind spielen hallo leute bräuchte für die trophie mit 4 freunden noch 2-3 leute könntet ihr mir da bitte helfen ? ich brauche auch alles so wie du geh in mein level was gemachst GO!!! da kannst 4 trophoes bekommen 1 ohne zu sterben ein level abschielssen 2 2o fache punkte 3 1.000.000 punkte 4 mäher spieler level zu gewinnen Hallo Leute bräuchte bitte noch 3 Leute für meine Partylöwe Trophy und noch bewertungen für mein level und Herzen für mich...Hoffe ihr könnta da ein wenig für mich werten danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ich kann morgen ab 10 uhr 30 is das oky für dicht oder is das zu früh LG DASCRYBABY Hallo zusammen,brauche ebenfalls noch die Partylöwe, sowie Klassenbestertrophy. Dazu noch paar Preisblasen wo man 4 bzw. 3 Leute braucht. Herze natürlich jedes Level das ihr wollt :wink: @DasCryBaby und MisterSeraphan Wann habt ihr denn so Zeit? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 oky ab 20 und freitag habe auch zeit und ganzes wochenende können wir spielen Nee sorry, ich muss arbeiten!Kann morgen ab 20 Uhr und Freitag ab 18 Uhr. WE ist egal wann! Allerdings brauchen wir noch mindestens einen weiteren spieler, sonst bringt es nichts. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 kann zu 2 kommen dann sind wir 4 spieler is auch so oky Nee sorry, ich muss arbeiten!Kann morgen ab 20 Uhr und Freitag ab 18 Uhr. WE ist egal wann! Allerdings brauchen wir noch mindestens einen weiteren spieler, sonst bringt es nichts. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ja da habe ich zeit dann können wir die pokale holen freue mich schon drauf Wenn du am WE Zeit hast, sag Bescheid.Also ichbin heute definitiv ab 20 Uhr Online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 der was mich heute nach mcih tag add wollte muss mich neu adden weil da stand ein fehler is aufgreten also bitte add mich neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 mir feheln auch beide machen wir die 2 pokale morgen am sammastag mit 2 andere Mir würden auch noch V.I.P. und Partylöwe fehlen. Hätte heute um 16 uhr zeit. Wär nett wenn ihr mich mitnehmen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 kannst du mich wieder adden ich vergess es schonz ich darf halt bei add kein spiel spielen wennst mich addest ich hätte morgen ca ab 13 uhr zeit is das oyk dawürde ich beginnen zu spielen Ja das war ich, der dich adden wollte, können wir morgen schon machen, kann dir nur noch keine genaue Uhrzeit sagen, ab 17 uhr gehts auf jedenfall nicht mehr. Add mich einfach, dann machen wir morgen was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hey könnst hir mich alleein herz an mich gegeb und an mein Level GO!!! das ich auch die herzen zusammen bekomme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 jetzt fehlst mir V.I.P mit drei fon schnellen spiel und bei GTA IV brauche ich auch seher viel hife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ich kann wieder morgen ab 10 uhr 30 such Leute fue r heute Abend, Partyloewe, waere nettwenn sich auch evtl Leute melden wuerden die es nicht mehr brauchen, is die letzte Trophy die mir felt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ich mach halt am freitag mit haben über 115 trophoes und habe schon das mal gemachst löwenparty Hallo, bräuchte noch die Partylöwe. Wäre dabei. Am besten am Freitag ab 15.00 Uhr. Einfach mich adden, würde gerne dabei sein, fehlt aber noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ich brauche e noch herze ich und meine levels mir fehlen auch noch paar preisplassen ja hallo hätte einer heute oder morgen abend zeit???alle preisblasen sammeln unso ...herze auch euch und eure levels wenn ihr mir helft!!!psn id =Tim_Drake:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich brauch noch viele herzen bitte alls autor und auf meine level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich suche auch noch VR Überlebenstraining (3750 pkt.) schneller Rex Vernichter gehst auch morgen zu mittag noch moing ich such für heute Abend Mitspieler die das MGS DLC haben. möcht gern folgende Trophies hohlen VR Überlebenstraining (3750 pkt.) schneller Rex Vernichter was heist Glanzleistung?? nicht sterben?? p.s. die die noch partylöwe und VIP brauchen added mich ich hab 3 Kontorller zu hause rumliegen !! ich wäre über den mittag online .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.