ChosenOne Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hey zusammen, hab das game seit ein paar tagen von nem kumpel ausgeliehen. also bei partylöwe wäre ich dabei. wann könnt ihr denn so, dass man das mal angehen kann? könnte auch noch hilfe mit den herzen brauchen (dazu muss ich aber erstmal ein lvl erstellen ) und revangiere mich natürlich auch dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hab grad die nachricht für heute abend 24 uhr bekommen. ginge auch schon evtl. früher so gegen 22.30 oder 23uhr? muss moin früh raus zum arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 suche ebenfalls 3 leute, die die 4x preisblasen noch brauchen. und bei zwei 2x preisblasen bräuchte ich auch noch bitte hilfe, das schaff ich alleine nicht mit 2 controllern ^^ 1. pardypaddy 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bin heute auch den ganzen tag daheim, einfach adden bzw hier rechtzeitig ne uhrzeit sagen, dass ich es sehe sonst bin ich wohl mit ffxiii beschäftigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 was haltet ihr davon: domert hat sicher schon die meisten geaddet. um 20uhr gruppenchat aufmachen und dann können wir das ja in 2 gruppen aufteilen. ich bräuchte noch beim bunker diesen 3spieler abschnitt, die drei 4 spielerabschnitte und wenn jemand lust hat noch einen 2er was braucht ihr noch genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 jana ihrer gehe ich mal davon aus, dass es en kerl is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 so, ich sag auch mal danke an alle bin jetzt auch recht nahe an platin dran, fehlen glaub nur noch 4 level bei denen ein paar blasen fehlen. das mit den 4player level hat ja gut geklappt soweit. falls jemand lust hat, ich bräuchte noch hilfe bei zwei 2spieler level. einmal das letzte von den tempel und noch irgendwas von den inseln. wäre nett, wenn sich jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 alles klaro, dankeschön! sollte auch recht schnell gehen, sind ja nur noch 2 level - dazu auch recht leichte boah übrigens, gestern bei 4 spielern, hattet ihr da auch so krasse laggs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.