LorD Avenger Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wer nun mit mir den Partylöwen machen will bitte in die Liste eintragen.Wir können zudem die 4x Preisblasen machen. 1. helmii04 2. 3. 4. Einfach adden. 1. helmii04 2. LorD Avenger 3. 4. Es wäre mir eine Freude wie Ehre :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 1. helmii042. LorD Avenger 3. Auron79 4.groovemotions Dann wär die trophy auch mal endlich vom Tisch Perfekt, werd euch gleich mal adden. Wann passt es euch? Morgen Abend bin ich schon mal Bowlen :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey.Also ich hab nun schon Platin aber ich würde euch noch helfen. Es sind ja Ferien, deshalb kann ich fast zu jeder Zeit. Vor allem Abends bin ich meistens online. Ich setz einfach mal ein festen Zeitpunkt : heute Abend 19Uhr. Wenn jmd. nicht kann Bescheid sagen! Nett von dir :] Ich werde ab 19 Uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi Leute Suche 4 Mitspieler für zwei Trophys Wäre nett wenn sich jemand melden würde (Ich würde auch jemanden zurück-helfen) Ich helfe dir, wenn du mich und meine Level herzt x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Klar, herze ich dich Kannst du irgendwie andere Leute suchen ? Zum zusammen zocken? Ich kann dich als Freund adden, dann komm ich über "Meine Freunde" an dich ran :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi.Bräuchte, wie viele andere auch, noch die Partylöwe Trophy. Vielleicht finden sich ja 3 weitere die die auch noch brauchen?! Gruß, der_schneider Ich brauch sie zwar nicht mehr, aber ich brauch noch in ein paar Leveln die 4x Preisblasen, kannst dich ja uns anschließen, dann sind wir zu viert :] (und bei Gelegenheit könntest du mich und meine Level noch herzen xP ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kein Problem LorD Avenger. Bin in kürze online und kann dir / euch dann helfen. Bräuchte dann nur die ID's der Leute, damit ich auch ja die Partylöwe bekomme Wir wären genau die vier Leute, die auf dieser ThreadSeite vertreten sind, kannst die IDs übernehmen ;] Mal nebenbei: Gibt es auch jemanden von euch, der noch die 2x Preisblasen braucht? Könnte man an einem Abend vielleicht eben erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Klingt zwar jetzt blöd aber würde jemand mit mir die Story-Preisblasen sammeln ?Ich BITTE um eine Antwort (Brauch die 75% Preisblasen Trophy SCHATZSUCHER TROPHY) Genau, was ich gesucht habe, bin dabei :] Arbeite zur Zeit auf die 100% hin, brauch noch sämtliche 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich habe das problem das ich lbp durch hatte,dann meine playsi kaputt gegangen ist und ich jetz alle lvl nochmal spielen muss...kann mich bitte einer adden der mit mir alle lvl ohne zu sterben beendet und auch möglichst alle preisblasen(die zu zweit möglich sind,hollt???wäre echt cool wenn sich einer melden würde!!!danke im voraus!! Ich brauch noch jemanden für die 2x ab "Die Canyons", wenn du Lust hast :] Sag einfach, wann es dir passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wer die Partylöwe Trophäe noch benötigt kann sich hier gerne anmelden. Wir können im gleichem zug auch gleich die Klassenbester Trophäe erledigen, die ich auch noch brauche.Das Spiel startet am Sonntag den 18.4.2001 16:00 Uhr. 1. Jekyll_aka_Hood 2. 3. 4. Falls ihr ein anderes Datum oder Uhzeit wollt, kann man sich Ingame gerne absprechen. Wenn wir dabei auch das 4x im Unterschlupf des Sammlers erledigen, bin ich dabei :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich brauch auch noch jemanden für die 2x ab Die Canyons... wenn jemand Lust hat, mit mir schnelle Durchläufe zu machen, die darauf abzielen, wäre ich sehr dankbar. Meine LBP-Verabredung dafür ist abgesprungen :[ Am besten für morgen Nachmittag oder Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.