Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Theo

Recommended Posts

Hey.

Also ich hab nun schon Platin aber ich würde euch noch helfen.

Es sind ja Ferien, deshalb kann ich fast zu jeder Zeit.

Vor allem Abends bin ich meistens online.

Ich setz einfach mal ein festen Zeitpunkt : heute Abend 19Uhr.

Wenn jmd. nicht kann Bescheid sagen!

Nett von dir :] Ich werde ab 19 Uhr online sein.

Hi.

Bräuchte, wie viele andere auch, noch die Partylöwe Trophy. Vielleicht finden sich ja 3 weitere die die auch noch brauchen?!

Gruß,

der_schneider

Ich brauch sie zwar nicht mehr, aber ich brauch noch in ein paar Leveln die 4x Preisblasen, kannst dich ja uns anschließen, dann sind wir zu viert :]

(und bei Gelegenheit könntest du mich und meine Level noch herzen xP )

Kein Problem LorD Avenger. Bin in kürze online und kann dir / euch dann helfen. Bräuchte dann nur die ID's der Leute, damit ich auch ja die Partylöwe bekomme

Wir wären genau die vier Leute, die auf dieser ThreadSeite vertreten sind, kannst die IDs übernehmen ;]

Mal nebenbei: Gibt es auch jemanden von euch, der noch die 2x Preisblasen braucht? Könnte man an einem Abend vielleicht eben erledigen.

Ich habe das problem das ich lbp durch hatte,dann meine playsi kaputt gegangen ist und ich jetz alle lvl nochmal spielen muss...kann mich bitte einer adden der mit mir alle lvl ohne zu sterben beendet und auch möglichst alle preisblasen(die zu zweit möglich sind,hollt???wäre echt cool wenn sich e

iner melden würde!!!danke im voraus!!

Ich brauch noch jemanden für die 2x ab "Die Canyons", wenn du Lust hast :] Sag einfach, wann es dir passt.

Wer die Partylöwe Trophäe noch benötigt kann sich hier gerne anmelden. Wir können im gleichem zug auch gleich die Klassenbester Trophäe erledigen, die ich auch noch brauche.

Das Spiel startet am Sonntag den 18.4.2001 16:00 Uhr.

1. Jekyll_aka_Hood

2.

3.

4.

Falls ihr ein anderes Datum oder Uhzeit wollt, kann man sich Ingame gerne absprechen. :smile:

Wenn wir dabei auch das 4x im Unterschlupf des Sammlers erledigen, bin ich dabei :]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...