ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Mit Pad ist (sag ich mal) unmöglich Ne, also dauert viel zu lange. Hab mir eine Bluetooth Tastatur gegönnt. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Finde es eigentlich schade, dass es in kaum einem Spiel ingame chat gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Leute, die Server sind down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ne kein Scherz, vor 10 Min. gingen die auf jeden Fall immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich guck mal schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Also ich komme nicht auf die LBP Server. Genauso Home. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich brauch noch die "Teilen"-Trophäe (glaub ich). Wo man 150 Online Levels spielen muss.:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich weiß Welche fehlen dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Du meint wohl, alle Level abschließen ohne zu sterben? Ja, die brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 naja ich versteh net richtig was man für die trophy machn muss... gewinne ein spiel für 3 andere spiele Mit 3 anderen Sackboys spielen, und das Spiel gewinnen, indem man die meisten Punkte hat. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Ab Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.