ItachiSaix Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich brauche noch alle koop trophäen wer helfen möchte soll sich bitte melden danke ^^ Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 1.Trakian-Tiger 2.AlenRomance1 3.Sportkreps 4.ItachiSaix brauche noch alle Preisblasen und jemand müsste mir den ersten Level helfen wo ich nicht sterben darf Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bräuchte drei anderen Personen mit denen ich die Preisblasen sammeln kann 1. ItachiSaix 2. 3. 4. und am besten mit jemanden das erste Level machen, so dass ich nicht sterben muss danke Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bräuchte drei anderen Personen mit denen ich die Preisblasen sammeln kann1. ItachiSaix 2. GermanAsskicker 3. 4. Von welchem ersten Level sprichst du? hat sich erledigt, da darf man wohl sterben wie ich es gelesen habe wir brauchen nur noch einen dann können wir theoretisch am wochenende die alle sammeln Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich bräuchte drei anderen Personen mit denen ich die Preisblasen sammeln kann1. ItachiSaix 2. GermanAsskicker 3. carrey23 4. arboettc Ich helfe gerne, ich brauche selber noch ein paar blasen. ok ich könnte dann diesen Freitag und Samstag jeweils abend spielen... gibt es was, was man berücksichtigen muss? Wer ist arboettc? Ich würde vorschlagen dass wir zuerst die levels spielen, wo man 4 Spieler braucht... würde aber gerne mit euch alle levels durchmachen wenn das möglich wäre edit: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/3289-little-big-planet-levels.html Für einige Levels werden mehrere Spieler gebraucht damit nicht sterben darf Bräuchte dann welche die mit mir diese Levels machen, damit ich auf jeden ein Pik Symbol bekomme. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich muss mich leider aus der Gruppe rausstreichen, da wir zeitlich nicht können. Es wäre gut, wenn sich drei andere Leute sich eintragen, die diesen Freitag und Samstag abends mitmachen könnten. 1. ItachiSaix 2. 3. 4. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 hey leute, ich brauche 3 leute für die partylöwe trophäe! wir könnten von jedem spieler 1 level spielen. die anderen 3 herzen jeweils das level vom autor und den autor selbst und das halt so, dass jeder an die reihe kommt. das macht für jeden schonmal 3 herzen auf das level und 3 herzen als autor. 1. ALLSTAR_1980 2. 3. 4. wäre auch dabei jedoch kann ich erst nächstes wochenende mitspielen muss noch alle preisblasen sammeln Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 1. GT-Freak032. ALLSTAR_1980 3. xrs2000i 4. ItachiSaix gut, dann halten wir mal nächstes wochenende fest. könnte entweder freitag nachmittag oder sonntag mittag-abend. ich würde gerne freitag abend bevorzugen Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich machs mal ohne EDIT damit jeder sieht das ein neuer Post vorhanden ist.Also ich werde am Freitag leider definitiv nicht online sein (SORRY), da meine Frau und ich auf ne Party eingeladen worden sind. Ich kann aber jedem der möchte bei den 4 Spieler Trophäen helfen und die mit dem ALLEINE machen, da ich wie schon gesagt 3 Controller besitze. Es funktioniert wirklich sehr einfach und auch sehr schnell. Hab das die letzten 2 Tage mit bestimmt 6 Leuten so gemacht ok danke für die Benachrichtigung wie siehts samstag bei dir aus? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich bräuchte jemanden, der mit mir die Passagen, wo man 3-4 Leute braucht, durchgeht. Ich selbst habe einen zweiten Controller. Es reicht also wenn ein User ebenfalls mit einem zweiten Controller daherkommt Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Ich bräuchte Hilfe beim Sammeln aller Preisblasen. Sowohl beim Hauptspiel als auch bei beiden DLCs. Ich würde mich sehr auf Hilfe freuen, wenn wir vier Leute zusammen kriegen. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 Am 8.7.2019 um 19:58 schrieb Gene: Sollte hier noch jemand Hilfe brauchen, kann er sich gern melden. Ich melde mich privat schon die ganze Zeit. Hilfst du nicht mehr? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Hallo Leute, Suche für LittleBigPlanet noch jemanden, mit dem ich alle Sammelsachen aus dem Hauptspiel erledigen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.