aksakmaboul Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich kann fast jeden Abend ab 18 Uhr. Benötige noch Partylöwe und die Level mit Preisblasen, bei denen man 3 oder 4 Spieler braucht. Einfach adden mit lbp als Thema. PSN Name: Aksakmaboul Headset vorhanden (gibt es überhaupt bei LBP ein Teamspeak?) Würde mich sehr freuen. Aksak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Habt ihr schon 30 Herzen auf eurem Profil? Wenn nicht lässt uns mal gegenseitig ein bisschen pushen Jau, habe gerade übers Internet smokinq- Erdem-74 IrleJapan wurang Torasquee Kemotherapie BlackSpiny ArneBeek Boss126er saghor ein Herz gegeben. ich brauch auch noch welche, bitte zurückherzen!! Aksakmaboul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.