Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hey brauch auch noch ne menge blasen. Hoffe jemand hilft mir alle zu finden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hab Spielen jetzt auch! Nur noch Schatzmeister und ich hab Platin!!Ich bitte euch. Helft mir Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Suche jemand jit PC der mit mir alle Blasen holt. Der PC ist für https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/9062-leitfaden-100-preisblasen-in-allen-levels.html damit er schauen kann wo die blasen alle sind. EDIT: Hab jetzt ne Menge geholt. Mir fehlen in der Metropole nur ein x2 dann hab ich die Metropole durch. Danach fehlen mir in der Wildnis noch alle (Bunker, Unterschlupv, Tundra). Im Tempel fehlen mir beim Tänzerhof noch ein x4 und im dritten noch ein x2. Beim Japan LvL fehlen mir grösstenteils nur x2 stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Brauch auch noch die x4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.