jayk1x Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 suche noch einen mitstreiter für die preisblasen habe schon 95% und würde eventuell heute abend noch die 100 voll bekommen wenn es möglich wäre. fals mein mitstreiter weniger haben sollte helfe ich natürlich gern wo ich kann bin jetzt gerade on einfach adden und in die beschreibung schreiben lbp damit ich weiß worum es geht psn-id iamthemanfred hoffe es findet sich schnell jemand. ab dem wochenende hab ich zeit adde mich bei PSN ID: jayk1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also für diese rätsel wäre ich frei (wo man 2,3 oder 4 leute braucht ) also bitte addet mich und ich helfe Habe eigentlich immer zeit Meine ID : Jayk1x Es wäre nett wenn ihr mein profil herzen könntet danke im vorraus werde auch zurück Herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.