xyz Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @United killer: Hab dich geadded . Wir brauchen noch 2 zusätzliche spieler, damit wir partylöwe und so erhalten können.Kann man eingentlich die Trophies auch auf selbsgemachten levels bekommen? Dann würde ich ein level mit einer einzigen blase machen, und es könnete immer einer von uns das Bläschen holen und damit die Klassenbester Trophy erhalten. Nach vier runden hätte jeder die Trophy^^. Also bitte adden :-). PSN-ID: Kiryukazuma505. hay, ich wäre auch gerne dabei!! bin mal so frei und adde euch gleich im PSN net! PARTYLÖWE und V.I.P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 bekommst mein herz heute abend wenn ich wieder LBP spiele. sei so nett und herz du mich schonmal/ auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hay, ich wäre auch gerne dabei!!bin mal so frei und adde euch gleich im PSN net! PARTYLÖWE und V.I.P habe ich jetzt bereits. danke kiryu, grampfi & co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.