koepke Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 bitte mein level spielen und herz vergeben an mich und mein level. der jenige der dies macht bekommt auf wunsch auch ein herz von mir Danke PSN-ID koepke000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 brauche ein paar trophäen. wer mir helfen könnte bitte melden id koepke000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Seht, was ich geschaffen habe Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. diese wären das. wegwn den herzen ich herze euch auch wenn ihr wollt ein level habe ich erschaffen wenn man nur durchläuft dauert es ca. 20 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. diese wären das. wegwn den herzen ich herze euch auch wenn ihr wollt ein level habe ich erschaffen wenn man nur durchläuft dauert es ca. 20 sekunden danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 1.Jiry93 2.koepke000 3. 4. und wann soll das stattfinden brauche auch noch vip und klassenbester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 suche dringend 2leute für preisblasen! id koepke000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hallo zusammen ich suche drinfgend 3 leute für VIP einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 suchae auch leute für die preisblasen x3 und x4 sowie party löwe und VIP einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich suche 3 leute für VIP und Klassenbester und Partylöwe Dienstag den 05.10. 18 Uhr 1. stablampe 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das ist super das es so schnell geht will diese woche noch platin;) Ihr addet NUR mich als freund ich lade dann ein und dann wenn wir zusammen sind löscht ihr mich von der fl ist das getan wird das level gespielt und trophys abgeräumt. ich hoffe die 3 haben dann zeit noch ein paar preisblasen x4 zu holen und vllt. hat jemand das pirates of the caribean dlc weil da gibts auch ein x4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 tja wenns gut läuft mach ich 2 spiele platin;) und 100% boa keine ahnung mach einfach nen level wie ich habe dein eingang und ausgang gleichgesetzt und wenn man das level betritt ist es auch schon vorbei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.