knoefiii Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 knupfi schreib doch mal selber beiträge, egal in welchem thread ich was von dir seh, die beiträge sind kopiert von anderen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo liebe Community! Bevor ich zu meinem Beitrag komme, möchte ich mich herzlich bei allen bedanken die sich an dieser Community beteiligen und mir die Gelegenheit geben hier nach Hilfe zu suchen. Meinen Freunden und mir wurde hier sehr oft weitergeholfen. Ihr macht eine tolle Arbeit und bitte weiter so! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Herzen für meine Level und als Autor. Nachdem ich meine HDD gewechselt habe sind alle Items die ich zuvor gesammelt habe verschwunden. Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust bzw. mir fehlt einfach die Zeit das Spiel erneut mit 100% abzuschließen. Daher bitte ich jeden von Euch mir bei dieser Trophäe bzw. diesen Trophäen zu Helfen. Selbstverständlich werde ich allen die mir ein Herz geben ebenfalls und mit großer Freude auch ein Herz dalassen. Meine OnlineID ist "batadjole" und dazu habe ich noch 20 Levels zum "beherzen" bereitgestellt. An dieser Stelle bedanke ich mich an alle die sich die Zeit genommen haben um meinen Text zu lesen. Ich freue mich bereits auf die nächste Zeit und versichere nochmal dass ich für jedes Herz ein Herz zurückgebe. Mfg. Mamba netter text, aber falscher thread probiers mal bei herzkette 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 betunung lag in deinem Post wohl auf "noch paar Trophäen", oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 suche 3 leute die mit mir 1x die "mit freunden spiel abschließen", die "mit fremden spiel abschließen" und die "klassenbester" trophy machen pls melden wenn ihr da auch noch hilfe braucht.PSN-ID: PHATHRO 1.PHATHRO 2.??? 3.??? 4.??? hast dir platin vorgenommen chris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wer mal kurz zeit und lust hat meine levels und mich zu herzen wäre super gibt nen eigenen thread dazu schau unter herzkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Benötige Hilfe bei folgender Trophy:Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. User: christian_at Alle die mich "Herzen" die Herze ich zurück Danke in vorraus. da gibt es ein eigenes thema dazum heißt herzkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 könnten bitte noch 3 leute mein level herzen dann habe ich platin werde auch zurück herzen sucht nach psychodad1040 danke im vorraus Brauche noch 5 Auhtorenherzen für Platin. Wäre Cool wenn sich jemand finden würde der mich herzt. Ich herze auch zurück. dafür gibt es einen eigenen thread, der heißt herzkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 warscheinlich die preisblasen die man nur zu dritt oder viert bekommt holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.