knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich brauch auch noch partylöwe, klassenbester, und relativ viele preisblasen wäre toll, wenn wer helfen würde, hätte freitag ab ca. 14 uhr den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich bin generell schon dabei, aber ich muss vorher noch sagen, dass ich noch nicht einmal alle level freigeschalten habe, bin bei dem letzten level von den Inseln und habe demnach alle 3 Tempel Level noch nicht freigespielt, wenn es euch nicht stört würd ich aber gern dabei sein morgen ab 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hardi ich wär heut um 14 uhr dabei, ich hoff mal icecream auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bist also um 14 uhr dabei fun_damme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich hab erst 57% -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 icecram wir warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 knoefiii wie hast du eigentlich deine trophycard gemacht? Meine Card ist zu blöd um sich zu aktualisieren und da ist immer nur "Eyepet". wenn du das ding in meiner signatur meinst, keine ahnung aktualisiert auch ganz selten, hab glaub ich 2 wochen warten müssen bis es meine platintrophäen angezeigt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich aktualisier die eigentlich recht oft, da ich und n kumpel immer bei n paar spielen wetten, wer welche trophy zuerst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ma ne blöde frage zu lbp muss man um spielen die trophäe zu kriegen, dass erste level auch ohne sterben schaffen, da meiner da immer in das loch der brücke fällt, und das vieh erst runterkommt wenn er bereits runtergefallen ist, und zurückgehen zählt ja auch als sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 aah super danke, werds gleich versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mir fehlt noch spielen, kreativ und die mit den 100% preisblasen, in manchen lvln fehlt mir nur noch eine und ich find sie ums verrecken nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ja schon, aber die videos gehen zum teil nicht mehr ^^ weil des video vom netz genommen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 -,- naja ich find sie schon noch Die Gärten Die Tempel und des allerletzte Dingens hab ich ja schon 100% nur die level bestehen ohne sterben is leicht assi ^^ is schon etwas schwierig zum teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ihr habt alle so kleine probleme, .... ich muss nur noch die hälfte aller Levels schaffen ohne zu sterben => total asozial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 brauch die trophäe : kreativ . könnt ihr beim lvl suche meine name (rejes5) eingeben und meine levels spielen dann herzen und mich herzen bittee. es gibt hier einen thread der heißt herzkette nr. 14, da kannst dich melden, das is der richtige thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich wollt gestern einfach nichts mehr sagen artur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 War ja auch Heilig Abend, oder? richtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 es gibt nicht zufällig ne möglichkeit die trophäe spielen zu kriegen ohne alles ohne sterben zu schaffen? sonst ist platin für mich unmachbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ichbrauche noch folgenede Trophäen:Partylöwe - Schließe online einen Level mit drei anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. - Schließe online einen Level mit drei anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester - Gewinne ein Spiel für vier Spieler. Team-Schöpfer - Erschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Kann immer zwischen 8-15 uhr auf jedenfall. Danach müssen wa schaun. team-schöpfer: einfach ein lvl bauen und wenn du fertig bist noch schnell nen zweiten controller anschalten, und dann das level speichern und online stellen und die trophäe blinkt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.