Kingstacky Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Heeey Leute ich brauche ein Paar leute die mit mir Spielen (die trophy mit 3 freunden online die auf meiner freundesliste sind) und leute please spielts mein level is nich lang spielts herzts & tags bitte bitte leute danke im vorraus mfg PSN : Kingstacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Bitte Leute herzt mich als Spieler und spielt meine Levels und herzt das Level "Rollin" die andern 2 sind irgendwas bitte bitte ich herz auch zrück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wer ist denn jetzt im Moment online und hilft mir bei den restlichen Preisblasen?PSN ID: ExclusivDesign71 Bist du um 3 on? Ich brauch "Partylöwe" noch vlt. kannste helfn Ich hab noch eine Frage wenn ich mit wem anderen Online spiele und der andere findet die Objekte(Preisblasen) und haben beide dann insgesamt 100% aber der andere hat die preisblasen gefunden hab ich dann bei Story auch 100% ? beim Level?? bitte um antwort thnx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also, ich hab es auch schon ausprobiert und meiner Meinung nach haben dann alle die sich im Level befinden die Preisblasen, egal wer sie findet oder nimmt.Werde um 15 Uhr online sein, kein Problem. Bin im Moment auch online, aber irgendwie kommt keiner.... Ja ich komm so um 13.45 von der schule heim ^^ adde mich daweil bei PSN: Kingstacky Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 alles klar bin auch wieder dabei Zockst mit??? Aja hast du schon alle preisblasen in den geschichte levels??? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also, ich hab es auch schon ausprobiert und meiner Meinung nach haben dann alle die sich im Level befinden die Preisblasen, egal wer sie findet oder nimmt.Werde um 15 Uhr online sein, kein Problem. Bin im Moment auch online, aber irgendwie kommt keiner.... hey hast du schon alle preisblasen in den geschichtelevels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hier ist es: Wenn ich dann daheim bin schau ich was mir fehlt dann kömma schaun ^^ vlt. habn wir ja sichn die uns gegenseitig fehln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 kingstacky hatt heut evtl auch zeit..dan währen wir schon3... zur not nem ich mein 2ten controller Sicha hab ich zeit zock ma um 2 ??? Ich adde euch dann mal und dann LBP vlt. kömma dann ein paar geschichte levels anschließend zockn aja und H4H ich herz euch & ihr mich auch thänks im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich komm bald muss noch was regeln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 sorry wird ein bischen länger...so um 4 bitte alle die da sind schickts freundschaftsanfrage & herzt mich als Spieler & meine Levels danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Jepps, hab jetzt alle Preisblasen, versuche mich jetzt im "ÜBERLEBEN", mann was ist das schwer:frown:.Wenn Du Hilfe beim Bunker brauchst meld Dich ! Exclusiv du hast jtz alle Preisblasn + Trophy??? wenn ja kannst ma vlt. helfn wenn wirs gemeinsam gamen?? leute helft mir pls für trophys brauch "Partylöwe" und bitte spielts mein Level -> "Rollin' " und herzt es und tagt es und herzt mich als spieler pls H4H ich herze natürlich zrück danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Leute ich brauch die trophy mit partylöwe hab morgn ab 14.30-14.45 zeit und ich brauche Hilfe bei den Leveln brauch noch eine Preisblase in Knallstadt und 2 preisblasen in "U-Bahn" biitte um hilfe addet mich und herzt mich und ich herz euch 100% zurück also meine levels und spielts "Rollin" DANKE IM VORAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo!Bitte helft mir! Mir fehlt noch: Partylöwe + Publikumsliebling + Kreativ + Teilen Am Wichtigsten ist mir das ihr mich und mein Level Herzt!!!! Ich Herze auch zurück! Geht auf "Community" -> "Suchen" -> "Text suche" -> dann gebt HolziSR ein und dann spielt bitte mein Level. Und natürlich Herzen nicht vergessen... Mein Level und Mich. Danke! Gruß HolziSR Ps: -> "Kingstacky" Ich habs gemacht... Dich und deine Drei Level geherzt. Bitte mich und mein Level auch Herzen... Danke! natürlich wenn ich on komme dann mach ich es sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich herz euch alle und ihr mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 könnt ihr mit mir auch mal die trophy mach pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.