Blacky Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 suche noch Freunde für Partylöwe PSN ID: BlackPhantom-17 einfach adden und Zeit ab wann ihr so online seit damit es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dafür suche ich auch noch welche. Hast du schon jemand oder wär ich der erste?Sind wir wenigs schonmal zu 2. Ich Adde dich mal und jeder der noch mit machen will kann mich und "BlackPhantom" adden. Meine ID: The-Jury PS: Ich suche auch noch 3 Spieler mit den ich die Preisblasen holen kann die man nur zu 3 oder 4 machen kann. EDIT: Ja aber heute können wir es nicht machen, weil Little Big Planet Server für 24. Stunden Offline ist. mfg super kann morgen ab abends 20 Uhr hoffe bisdahin finden sich noch 2 die uns Unterstützen Dann einfach adden, die Server müssten ja dann wieder laufen. Brauche auch nebenbei noch die Trophy Klassenbester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wir suchen immer noch Leute die uns bei der Trophäe helfen also bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Brauche auch noch folgende Online Trophys:Partylöwe V.I.P. Klassenbester Team-Schöpfer Schatzmeister ( einige level wozu man mehrere spieler benötigt ) Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ hab dich und die anderen mal alle als Freund hinzugefügt Bin meist ab 20 Uhr online, dann könnte man sich zu 4. ja mal Partylöwe vornehemen. --> wer noch will PSN ID: BlackPhantom-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 suche immer noch Freunde für die Trophäe Partylöwe PSN ID: BlackPhantom-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Suche jemand für den Pirates of the Carribean DLC für die 2 / 4 Spieler Preisblasen und die beiden Silbertrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.