Torte Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dann sind wir schon zu 2 ich suche auch schon seit einige Zeit Mitspieler dann fehlen leider noch 2 weitere würde mich freuen wenn wir dann alle 4 spiele machen könnten den Rest schaffe ich auch Alleine. Lg hallo, dann brauchst nur noch einen suchen brauche noch diverse online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Kannst du mich bitte adden, Rico. Sehe deine id nicht. Der gpunktschoepfer von der letzten Seite sucht auch noch Leute!! Den hab ich in der Liste und schon angeschrieben. Ist aber seit 4 Tagen offline. Vielleicht urlaub ?? Geb bescheid, wenn er antwortet. Hätte noch ein anderen, der muss aber erst überzeugt werden für Platin..... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wie bitte ? Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 10:00 Hat der Hund gefressen oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.