Mr_Zephyranthes Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi, bitte addet mich auch für Party Löwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 GERxKiLLkönnt ihr ja durch mirch ersetzen, er hat die Trophy ja schon. Demnach müssten wir nur noch einen Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So, das Team für Partylöwe sieht also wie folgt aus: 1. Kasuma3 2. Nemetona 3. Canerama 4. Notorious_Chingy Nun zur Zeit: Ich würde es ja gerne am Freitag, den 27. Mai um um 20 Uhr bestreiten (nach der Arbeit, ächz). Bin aber offen für weitere Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So, das Team für Partylöwe sieht also wie folgt aus:1. Kasuma3 2. Nemetona 3. Canerama 4. Notorious_Chingy Nun zur Zeit: Ich würde es ja gerne am Freitag, den 27. Mai um um 20 Uhr bestreiten (nach der Arbeit, ächz). Bin aber offen für weitere Vorschläge Können alle den Termin bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.