tightes82 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 werde heut abend auch wieder online sein und wenn heut endlich mal keine server probleme in lbp sind würd ich auch gern mit jmd von euch die mehrspieler trophies machen bin immer so nach 22.30 online added mich ruhig in eurer friendsliste aber immer bitte mit dem hinweis woher ihr meine id habt so dann hoffe ich mall das das heut abend mit der spieler verbindung klappt weil mann ist das frustrierend Suche Leute die mit mir auf 100% in den geschichts leveln spielen und nicht die ganze zeit nur rum kaspern so see ya tightes82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hat heut abend so ab 23 uhr jmd zeit mir bei den preisblasen zu helfen und eventuell bei partylöwe..dann schreibt mich bitte an bin nach arbeit online morgen frei könn die nacht durziehen..wer mit am start ist bitte nachricht über psn schicken dank euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.