Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Theo

Recommended Posts

Bin erst heute wieder dazu gekommen hier rein zu gucken.

Neohering

Grieche007

anubis200

Musti35

sind die Kollegen, die ich in meiner Liste habe. Wenn ihr also wollt, können wir das gerne mal in Angriff nehmen. Wie sieht es mit morgen 18 Uhr aus?

BTW, wäre nett, wenn ihr mich und meine Levels noch herzen würdet ;-)

EDIT:

Wer will, kann auch jetzt joinen. Einfach adden Jerek4

Danke!

Könnt ihr mich auch alle bitte Herzen? Ich werde heute abend mal dran machen und alle Einträge hier notieren und euch nach und nach herzen. Vielleicht könnt ihr das auch machen? Ich brauch noch ca. 20 Herze als Autor...Werd das auch nochmal in den H4H #15 Thread schreiben...

Ich brauch leider immer noch die Partylöwen Trophy. Irgendwie kam ich gestern nicht bei jedem in die Spielerzentrale rein, obwohl es hätte funktionieren müssen. Vielleicht finde ich ja heute noch welche, die das mitmachen.

Also nicht wundern, wenn ich mir hier welche rauspicke und mit dem Betreff LBP adden möchte :cool2:

Wenn ihr sie aber schon haben solltet, wäre es dennoch nett, mir da zu helfen.

Ich brauche nämlich nur noch diese 2 Trophies für Platin!

Danke!

Gestern hat es nun endlich mit Partylöwe geklappt. Danke an die Herrschaften, die mitgemacht haben.

Heute abend dann noch die 4er Preisblasen wie vereinbart 22 Uhr.

PS:

Ich benötige nur noch 11 Herze als Autor. Bitte also mich weiterherzen. Ich gebe auch zurück! Hab gestern einen ganzen Schwung durchgeherzt.

Heute abend mach ich dann weiter und hinterlasse den Kommentar "H4H HK15 Herz zurück".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...