Jiry93 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich brauche noch 2 Leute die mir helfen die Preisblasen zu sammeln. PSN: Jiry93 THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich bin auch dabei. PSN Jiry93 Grad LBP dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 falls mich einer braucht für 100% preisblassen (hab 2controller ) bin ab jetzt ca. 3std in Psn online einfach anschreiben wer hilfe braucht Ich könnt erst wieder morgen. Meine PSN: Jiry93 Ich add dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hi, ich suche 3 Leute die mit mir zusammen die Story nochmal durchspielen um die Preisblasen zu holen. Bitte schreibt euch einfach in die Liste und fügt mich in eure Freundesliste hinzu. Meine PSN:Jiry93 1.Jiry93 2. 3. 4. Danke an alle die mir helfen. Am geschicktesten wäre es am Montag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 1.Jiry932.koepke000 3. 4. und wann soll das stattfinden brauche auch noch vip und klassenbester Am Montagabend, wenn ihr da Zeit habt. Wenn nicht sagt mir einen anderen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 1.Jiry932.koepke000 3.xX--Johnny--Xx 4. brauche auch noch Partylöwe und Klassenbester Ich add euch 2 schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 würd dir helfen mit den preisblasen, mir fehlt nur noch partylöwe zur platin Ich helf dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.