Termi87 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Könntet ihr mich bitte als Autor mit Herz versehen bitte ? Ich brauch noch 10 Herzen für die trophy. würde euch dann natürlich auch Herzen. PSN ID: Termi87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termi87 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Könntet ihr mein Level spielen, herzen und auch mich herzen? Das Level ist sehr kurz, also nicht wirklich ein zeitaufwand. Die meisten Onlinetrophäen bracuhe ich noch. Ich helfe euch dann natürlich auch, wenn ihr noch etwas bracuht. Wäre sehr nett. PSN-ID: rapidla_mo Danke im Vorraus Habe dein Level gespielt, geherzt und dich als Autor geherzt, mach bitte das gleiche für mich PSN ID: Termi87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termi87 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hab ich gemacht, selbiges wünsche ich für mich als autor und das Level "H4H 1second" von mir, ich revanchiere mich dann auch, bitte melden, dass ich weiß werPs bitte die liste für das Team zum preisblasen finden nicht vergessen: 1. milu79 2. MiPok24( PSN: michi-24) 3. 4. Danke, habe dein Level gespielt, geherzt und dich als Autor geherzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termi87 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 bei mir bitte auch, werde natürlich auch zurückherzen.psn id: manuel-690 Habe dein Level gespielt, geherzt und dich als Autor geherzt. Mach bitte das gleiche für mich PSN ID: Termi87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termi87 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Brauche immer noch ein paar Autorenherzen, Ich herze gerne zurück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.