HolziSR Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo! Bitte helft mir! Mir fehlt noch: Partylöwe + Publikumsliebling + Kreativ + Teilen Am Wichtigsten ist mir das ihr mich und mein Level Herzt!!!! Ich Herze auch zurück! Geht auf "Community" -> "Suchen" -> "Text suche" -> dann gebt HolziSR ein und dann spielt bitte mein Level. Und natürlich Herzen nicht vergessen... Mein Level und Mich. Danke! Gruß HolziSR Ps: -> "Kingstacky" Ich habs gemacht... Dich und deine Drei Level geherzt. Bitte mich und mein Level auch Herzen... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hey Leute mir fehlen noch ca. 8 Autorenherzen...das wird doch für diese Community kein Problem darstellen noch 8 Herzen auf den Autor zu vergeben...also adden und herzen da lassen, wird natürlich zurück geherzt... Alles klar, wird gemacht. Und bitte vergesst mich nicht... will auch endlich diese Trophy haben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab mal eine Liste gemacht mit den ganzen PS3 IDs für Little Big Planet. Ich würde mal vorschlagen das wir alle diese Namen Spielen und halt auch andersrum... Dann müssten wir das doch leicht schaffen. 01. Rainbow-RE- 02. ExclusivDesign71 03. Bochumer4ever 04. ANTITALENT 05. paia87 06. DGX84 07. Warlord1988 08. Kingstacky 09. IceStyl3r 10. Dor_Ruud 11. Creatisi 12. xX_sneJ_Xx 13. WiReLEs_ZeRohErO 14. HolziSR Geht auf "Community" -> "Suchen" -> "Text suche" -> dann gebt die PS3-ID ein und dann spielt das/die Level. Und natürlich Herzen nicht vergessen... Gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Wir reden gerade von 2 anderen Trophäen :emot-what:Deine Sache passt mehr dazu: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/4991-herzkette-teil-3-a.html Sorry!!! Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.