Creatisi Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ja, hab alle und auch die Trophy für die Preisblasen. Helfe gerne, ist doch klar!PARTYLÖWE brauch ich auch noch! Partylöwe brauche ich auch nich. Wir wären dann schonmal drei Personen. Ich werde euch beide mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Die beiden Trophäen fehlen mir noch, gibt es 3.Leute die mir helfen könnten bei den Trophäen? Die brauche ich auch noch kannst mich dann auch adden wären dann schon zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 alles klar, adde dich dann auch nachher mal ok ich habe dich schonmal geaddet und auch direkt mal geherzt. Wäre nett, wenn du das auch machen würdest. Zu den Trophys, wann habt ihr Zeit und wann sollen wir die machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 kann auch mit machen Habe dich nun auch geaddet wären somit schon drei. Fehlt noch einer oder habe ich einen vergessen? Zur zeit: Creatisi (ich) IceStyl3r(Atomic hier im Forum) Antitalent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich bin auch noch da Addet mich ICH HABE IMMER ZEIT ok ich habe dich geaddet. Somit sind wir nun zu viert und habe euch alle auch geaddet: Creatisi(ich) Icestyl3r(Atomic hier im Forum) Wireles_Zerohero ZachariasFox Antitalent habe gesehen du hast die Trophäen schon, ich würde dich dann rausstreichen und an deiner Stelle ZachariasFox aufnehmen, da er die beiden Trophäen noch nicht hat. Also wie wäre es mit Heut Abend um 20 Uhr ? Seit alle bei lbp on und ich werde euch zu einem Spiel einladen. Zu einem ganz einfachen, damit wir die Trophäe schnell durchmachen können. Wir müssen, dass nämlich so machen, dass jeder einmal gewinnt für die Klassenbester Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ok gut, dann brauche ich nur noch ein Zusage für heute um 20 Uhr von Wireles_Zerohero. Dann können wir heute Abend auf Trophy Jagd gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Alles klar, bin dabei. Vergiss nich meine Freundschaftsanfrage zu bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Jo genau ihr müsst euch natürlich auch untereinander adden sonst kriegt ihr die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab da mal noch sone frage müssen wir da jedees level 4 mal spielen weil es gibt ja pro durchgang nur 1x jede preisblase oder wie ist das? Jo glaub schon 4 mal, da jeder ja für die Klassenbester Trophy das Spiel gewinnen muss. Wir spielen aber das erste Spiel einfach immer ist ja das einfachste und das geht ruck zuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Jo von mir auch ein großes Danke. Nach anfänglichen Server Probs lief alles wie geschmiert und ruck zuck hatte ich zwei Trophys mehr. Big Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.