Matzn Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Hey ho, habe das Spiel seit 4 Jahren auch mal wieder. Ich benötige ALLES online/MP mäßige und würde das gerne so schnell wie möglich erledigen. Die Dlc werde ich mir wohl nicht holen, versprechen kann ich es aber nicht. Vllt packt mich ja wieder der Ehrgeiz und ich hole sie mir doch. Auf jeden Fall würde ich mich bei irgendwelchen Sachen anschließen, weiß aber die Steuerung nicht mehr:D. Also die Level wo man vier Mann haben muss, mache ich auch mit. Jedoch ist WM und ich schaue jedes Spiel wenn es geht. Sollten die Spielzeiten also in ein WM Spiel übergehen, dann muss ich dann schnellstmöglich abhauen:D:D:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Schade. Ok, dann mache ich eine Gruppe auf. 1. Nationalheld 2. 3. 4. Bitte kopieren und eintragen. 1. Nationalheld 2. Romeo 3. Ipakoh 4. Weltenbrand (The End) 5. Matzn Ich gehe mal davon aus, dass das so richtig ist. Bei Beschwerden bitte melden. Zitieren
Matzn Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Mal gucken, wie wir das mit fünf Leuten hingekommen. Ich schicke Dir mal eine Freundschaftsanfrage. Da ich z.Z. keinen Überblick habe, werde die Anderen sind, möchte ich Euch bitten mir eine Anfrage zu schicken. Über den Zeitpunkt werden wir uns schon verständigen. Schließlich ist ja WM, dass sollte berücksichtigt sein Da sagst du was. Die hat absoluten Vorrang:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 bitte herzt mich als author werde auch 100% zurückherzen mein level heißt Herzkette 19 einfach mal suchen Schon gemacht:). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.