Roger-one Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich möchte heute Abend Partylöwe, V.I.P., und Klassenbester machen. Ich bin heute ab ca. 17:30 Online. Meldet euch auf meinem PSN: "Roger-one" (Aber bitte kurz was schreiben, damit ich weiss um was es geht. Thx) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Brauch jetzt auch nur noch Partylöwe und Klassenbester. Ich wäre dann auch um 22:30 dabei. Dann fehlt ja nur noch einer. Den werden wir wohl auch noch finden. @Redwings76: Ich hoffe Du kannst uns dann auch gleich bei Klassenbester helfen und musst nicht gleich wieder weg. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ja dann müssen wir jetzt loslegen, denn eine Stunde sollte man schon einplanen falls etwas nicht gleich klappt oder die Server nicht wollen. Also wo bleibt unser 4ter "Mann" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hab jetzt beide Trophys gemacht und zwar waren wir nur zu zweit. Geht auch. Einer muss einfach 3 Controller anschließen und den anderen gewinnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Krass. Hat nie einer probiert. Also Partylöwe mit einem Spieler aus der Freundesliste bestanden? Damit dürftest du ja jetzt auch Platin haben, richtig? Dann herzlichen Glückwunsch Ja hab die Signatur auch schon geändert. Sollte dann innerhalb der nächsten Stunde auch dort zu sehen sein. Edit: Signatur wurde soeben aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Moin Moin!hab nu 72%. hab aber leider die partylöwe trophäe nicht, weil keiner von meiner liste lbp spielt!! bitte um hilfe! Wenn Du jetzt Zeit hast können wir die rasch zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Stauder. Können wir zwei sonst zusammen machen. Ich schließe dann einfachkurz 3 Controller an. Die Partylöwe hat ja auch mit Straatman zu zweit wunderbar geklappt. So bist dann der fünfte. Und die X2 sind ja auch spaßig. Hast mich ja in der F-List. Bin aber erst ca. um 20:30 Uhr zu Hause. Mfg Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Wir können es am Sa. machen, da habe ich Zeit heute bin ich aufm Geburtstag.Wenn du genug Controler hast können wir dir auch zur Zweit Partylöwe machen, ich habe leider nur einen Kontroller Wenn Stauder die Partylöwe machen will braucht der andere aber 3 Controller nicht Stauder selbst. Sonst wird das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Großen Dank an Roger-one für das Spielen heut' abend (2h, obwohl er Platin hat!) - Partylöwe durch ihn bekommen und einen großen Schritt in Richtung 100% Preisblasen getan. Solange es Spass macht, helf ich doch gerne. Und es hat riesig Spass gemacht. Bitteschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.