SubZeroOne Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hi, bin heut den grosteil des Tages online, wer also Lust hat die Trophys zu erspielen und die 3x und 4x Sachen zu holen kann sich einfach mal melden. Mir fehlt es ebenfalls noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Bräuchte auch hilfe bei Party-Löwe und den 100% Preisblasen! Bin das Wochenende eigentlich online also einfach anschreiben wer Bock hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Bräuchte auch Hilfe den 100% Preisblasen! Bin das Wochenende eigentlich online also einfach anschreiben wer Bock hat! Immernoch aktuell, sollte ich grad nicht online sein kann man mir trotzdem schreiben, meld mich dann sobald ich kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hab zwar bereits Platin jedoch biete ich gern Hilfe an wer also am Wochenende was starten möchte oder Hilfe braucht kann sich gern melden, besser aber per PSN da nicht regelmäßig hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.