DaMobby Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Brauche auch noch 100% Preisblasen und die Trophys die man mit 3 Leuten in der FL machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Sehr gut, dann adde ich später.... 2 left....Spieler (PSN-ID): - marximus1986 - InMeditation - RsmDaMobby - ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja,hab ich.Aber dann bekomme ich die Trophie doch nicht,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat jemand bock die Trophies am Freitag/Samstag zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Sagen wir einfach heute 20.30 Uhr? Bis halb 5 werden wir wohl keine 4 Leute zusammenbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ok sagen wir 20 Uhr ok? Ich hoffe wir finden noch ein paar soll ich dich schonmal adden?Vielen Dank schonmal das du mir hilfst. Ja,kannst mich adden Brauche die Trophäen ja auch noch,deswegen mache ich das ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.