thedarkness74 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich hätte auch Interesse!! Muss endlich mal bei LBP weitermachen. Ich habe auch ein Headset Mir fehlen noch: Partylöwe V.I.P. Klassenbester Teamschöpfer Seht was ich geschaffen habe Schatzmeister Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Spielen Kreativ Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also wenn ich richtig zähle sind wir vier ;-) der post über mir und die zwei unter mir sind mit mir 4... ich hab sonntag zeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Also ich bin ab 20uhr gern dabei...schreib dann mal nen paar pn im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 fehlt mir auch noch...bin demnächst im psn und in LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich suche 3 bzw mindestens 2 Spieler (hab nen 2tes Pad) für den 4player im "Unterschlupf des Sammlers". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat sich bei mir erledigt...ein Freund mit 2tem pad half aus und somit hab ich alle Preisblasen (JUHUUU) helf aber gerne aus. 17-18 sollte klappen, kann es aber nicht garantieren das es einwenig später wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.