Crespo81 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Werde dich mal in PSN aufnehmen brauche eigentlich alle Online Trophys noch vllt hilfste mir ja auch bei der ein oder anderen:biggrin5: Hello Gemeidne, bitte mich auch aufnehmen! Benötige auch noch alle gemeinsamen Online-Trohy's und Herzen und Tags und und und....! Bin auch eher wie der Joker abends nach 20 Uhr online! PSN: Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 1.Domi_KDK2.zoon 3.FOF85 <---dabei? 4. 4. Cresponator (ab 17.45 Uhr online, dann wäre ich dabei! brauch sie auch noch!) also bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wieso braucht hier eigentlich jeder noch Partylöwe aber keiner mehr VIP? Wenn sich da welche finden, bin ich auf jeden Fall dabei. das machen wir bestimmt im Anschluß! ich hab dich ja in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo! Brauche auch noch viele x2 und alle x4 Preisblasen! Wäre meistens ab 22 Uhr bereit! Und gerne länger am Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.