WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Die beiden Trophäen fehlen mir noch, gibt es 3.Leute die mir helfen könnten bei den Trophäen? Ich könnte es mit dir machen aber frühstens Morgen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich bin auch noch da Addet mich ICH HABE IMMER ZEIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich bin auch dabei ich adde euch gleich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab da mal noch sone frage müssen wir da jedees level 4 mal spielen weil es gibt ja pro durchgang nur 1x jede preisblase oder wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Jo glaub schon 4 mal, da jeder ja für die Klassenbester Trophy das Spiel gewinnen muss. Wir spielen aber das erste Spiel einfach immer ist ja das einfachste und das geht ruck zuck. Gut ich hab euch alle dann mal geaddet falls ich einen falschen geaddet habe dann sagst oder addet mich einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Wollte mich noch mal bei euch 3 bedanken hat super geklappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hey Leute, Such Spieler für Preisblasen einfach adden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.