wwefan_96 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Servus Leute brauche noch die Trophy wo man ein Spiel mit 4 Spielern abschließen muss, wäre nett wenn mit jemand dabei hilft. Ihr könnt mich einfach im PSN adden. Zitieren
wwefan_96 Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Am 28.2.2018 um 09:43 schrieb gamergott-1982: Hallo, fange grade mit dem Spiel an und brauche daher noch alle Online Trophäen. Würde mich sehr freuen wenn sich noch der eine oder andere finden würde um die Trophäen schnell zu holen. Bei interesse einfach hier oder im PSN anschreiben. Danke Hi, brauche auch noch die Trophäe wo man ein Spiel zu viert abschließen muss. Wäre nice wenn sich noch 2 Leute finden. Brauche auch noch die Kreativ Trophy wäre nice wenn mich noch ein paar Leute herzen. Natürlich herze ich auch zurück https://lbp.me/u/bayernfan_1996-/levels?p=1&l=12 Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.