Evilash42 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Tja da wohl im Herzketten Thread nichts mehr passiert, schreib ich mal in diesem Thread. Brauche einmal Partylöwe. Hierfür einfach im PSN Adden. Dann noch die Kreativ Trophy. Hier bitte meine Levels spielen und herzen sowie mich als Author. https://lbp.me/u/Evilash42 Bitte kommentar hinterlassen. Herze dann zurück. Danke! MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo, Brauche immernoch die Partylöwe Trophy. Wer die ebenfalls noch braucht, bitte melden! Desweiteren würde ich mich noch über ein paar Authoren Herzen freuen, sowie jede Menge Herzen für meine veröffentlichten Levels. Danke! MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hilfst du mir so helfe ich dir....brauche noch die 4 Spieler Preisblasen von den 1 und 3 Level des Großen Magier und das 1. Level von dem Sammler....müßte in 20 min erledigt sein....habe 3 Controller somit reicht es auch für Partylöwe... achso na klar doch, gerne denke mal ich brauche die genannten Preisblasen auch noch. Hab Singleplayer kaum was gemacht bisher add mich einfach im PSN. Können wir ja dann heute oder morgen abend machen. Mal gucken wie zeit ist MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die habe ich allein gemacht Aber kranke levels, vor allem das Fluch der Karibik Level ist sehr schwer. Könnte mir mal jemand beim Bunker aushelfen? Brauche eine Dritte Person für die Preisblasen. Leider habe ich nur 2 Pads Besten Dank! MfG Evil Hallo hat jemand von euch das MGS-Pack oder das Fluch-der-Karibik-Pack?Ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen "Virtueller Überlebenskünstler" und "Taucherkrankheit" Einfach im PSN adden - LBP sollte in der Anfrage stehen Virtueller Überlebenskünstler Erziele 3.750 beim VR-Überlebenstraining. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Es handelt sich hierbei NICHT um das Level "2. Akt. VR-Training", sondern um die Bonusmission "VR-Überlebenstraining". Auch hier schnell schießen - also immer wieder die Schusstaste drücken. Nach einiger Zeit kommen Gegner, welche auf einen zu rollen: erst links, rechts, links, rechts & dann von beiden Seiten gleichzeitig. Schnell bekommt man die Trophäe, wenn man mit mehreren Spielern spielt und sich auf die Seiten aufteilt: zwei links, zwei rechts oder so ähnlich. Hier könnt ihr euch verabreden: Verabredung Online-Trophäen. Taucherkrankheit Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher". [Einzel- oder Koop-Trophäe] Den Schlüssel, um die Level frei zu spielen, solltet ihr in der Level "Verfluchte Bucht" bekommen haben (liegt quasi mitten auf dem Weg, unübersehbar). Die Schatzsucher-Level selbst dann entweder alleine spielen (dann darauf achten, möglichst viele Punkteblasen ohne Pausen einzusammeln um den Multiplikator hoch zu halten) oder ihr startet ein Online-Spiel. Entweder habt ihr dann schon Leute, die dabei sind oder es kommen nach und nach welche dazu. Mit mehreren ist es ein Leichtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Zu zweit hab ich es noch nicht gespielt, können wir ja mal testen. hab heute den ganzen tag ausser abends Zeit. ich kann dir dabei helfen und du mir bei den überlebenstrainigslevels ich schaffs alleine nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.