PoppaPrice Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Am Mittwoch Abend habe ich Zeit, und mir fehlt auch noch die Trophäe Partylöwe, dazu noch Team-Schöpfer. Vielleicht ergibt sich dann ja was. Edit: Mir fehlen auch noch die Mehrspieler-Preisblasen in Bunker, eisige Tundra und Unterschlupf des Sammlers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das ging ja schnell! Dann haben wir ja nun genug Leute für die Trophy zusammen: xNatas PoppaPrice Mav07 mypassion1990 Halten wir also Mittwochabend fest? Mir würde es am besten um 20 Uhr passen. Ich adde euch drei dann morgen im PSN. Vielen Dank schonmal Ich bin Mittwoh 20 Uhr online. Ich habe zwar heute zufällig die Partylöwentrophäe und auch die 100 % Preisblasen Trophäe sowie die Teamschöpfer-Trophäe erhalten (diese verrückten Australier ), aber ich helfe natürlich gerne. Neben der Spielen-Trophäe fehlen mir übrigens noch jede Menge Herzen für meine Level und mich als Autor. Vielleicht könnt ihr euch ja so revangieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.