Mercuse Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Mir fehlt die Trophy "Partylöwe" auch noch. Also wenn ihr einen Zeitpunkt nennt bin ich gerne auch mit dabei... Zitieren
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ich helf dir morgen schnell1.saad1907 2. x_Schakal_x 3. / 4. / Machste dann am besten das lvl Partylöwe ... geht ruckzuck Wäre auch gerne mit am Start! Gegen wieviel Uhr habt ihr geplant?!? Zitieren
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 also wie sieht es jetzt aus 1. saad1907 2. x_Schakal_x 3. Mercuse 4. Chris2kDeluxe heut abend 20 uhr ? Jep, bin um 20 Uhr dann auch anwesend, adden uns dann kurz vorher noch! Bis später... Zitieren
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 falls wer abspringen sollte, wie auch immer, wäre dabei Können wir ja dann nochmal schnell für Dich machen! Ich geh dann raus, und gehst halt für mich oder jemanden anderen rein! Denke nicht, daß das ein Problem sein sollte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.