Jeffanimal Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ich brauch noch die Trophäe Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Wäre nett wenn jmd dazu Zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Als Blackshadow und ich wären bereit für Partylöwe, wir brauchen aba noch 2. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ist 20:00 Uhr ok ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Also bisher haben wir BLACKSHADOW-09, Snakes1337 und mich. Wir brauchen noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Alles klar Martina, dann ham wir uns 4 ja. Ich füg dich dann mal jetzt hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 HI, ich brauch mindestens 2 Leute um die x4 Stelle bei die eisige Tundra zu holen. Einfach Jeffanimal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.