Thunderstorm93 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo, wer von euch hätte drei kontroller und würde mit mir die partylöwen trophäe holen? Wär echt super, dann hab ich fast die Platin Trophäe? (Das geht doch, wenn man einen freund hat der dann mit drei spielern online mit dir spielt oder?) Und wer mag bitte auch mich als Autor herzen ID Firehunter99 Ich herz natürlich zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm93 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 der ist aber nicht on, ich woltle das ja jetzt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm93 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ^^ja ich hab schon einen gefudnden durch den ich die trophäe bekommen habe. Aber würde mci hüber autor herzen freuen. Noc hca. 12 dann habe ic hdie platin endlich auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.